An alle Tourmitglieder! 17.09.2007 - 18:34

Für die Abizeitung bitte eure FOTOS – jeweils ein aktuelles und ein Babyfoto - mit Namen auf der Rückseite bis zu den Herbstferien bei Vany, Emma, Kathrin B, Kiffi oder Jasmin abgeben, oder an folgende E-mail Adresse schicken:

fotos_abi08@web.de

Das Abizeitungskomitee

SeVo
Kommentar schreiben  
Tom 17.09.2007 - 22:57
braucht ihr sowas von mir auch? offiziel bin ich ja kein Jahrgangsmitglied mehr!
LG
stucki 18.09.2007 - 16:58
was versteht ihr unter babyfoto?! so richtig richtig baby oder auch so 5 jahre?!
Emma 18.09.2007 - 18:17
@ Stucki: Also, Babyfotos wären am besten, aber eins mit 5 Jahren geht auch.Hauptsache eins wo du noch ganz klein bist ;)
@ Tom: von dir brauchen wir, soweit ich weiß, keins.
fett 20.09.2007 - 12:04
was ist wenn man so fett ist das man nicht auf ein photo past?
fotograf 24.09.2007 - 12:35
ey darf man auch nacktfotos abschicken
aktmodel 24.09.2007 - 17:49
klar mach ich doch auch
Ite 12.10.2007 - 23:07
leert mal das postfach, meine mail ist wenig zu vollem postfach wieder zurück gekommen!
Simon 20.10.2007 - 16:41
Meine Mail ist auch zurückgekommen weil Postfach voll.
Emma 21.10.2007 - 15:23
Das Postfach ist geleert!!!! Könnt wieder Fotos rüberschicken!
LG
Besucherzähler:
insgesamt 269918 Groupies
davon 65 Groupies heute
jetzt 2 Groupies online
Shoutbox:
(10.07.2017 - 13:20)
Ponjo: Hey Lolljo


(06.04.2017 - 16:20)
test: test


(28.06.2013 - 04:23)
Michael MC: Hurricane 2013!!!! Auf die Anatomie-Vorlesungen von Prof. Dr. Jens Meyer!!!! Ich danke allen Teillnehmern!!


(11.06.2013 - 18:09)
Oliver Geißen: Unglaublich - Ein Post aus 2013


(17.04.2013 - 19:58)
Alex S.: Bestimmt keinem aufgefallen aber die Seite war nach nem Update down. Ist aber alles wieder behoben. Keine Sorge, ist nicht aufgegeben worden oder so :D


(12.02.2013 - 21:47)
Armin: Amena aa abi


(24.08.2011 - 19:48)
King: Ja klar Hochbetrieb


(17.06.2011 - 00:53)
Jan: noch iiiiirgendwas los hier? :-)


(26.01.2011 - 21:34)
A.S.: Joa, der Server war in der Tat bisschen am abkacken, aber die Seite ist nu umgezogen^^ Und hoffentlich ist nu auch spam weg..


(15.07.2010 - 21:59)
Crazy Competion: Nur Atzen die hier faxen machen


(04.07.2010 - 21:10)
Domo: Das können halt nur leute mit Brusthaaren !


(04.07.2010 - 21:08)
F. L.: Ich wollte auf elena drauf, habe aber das loch nicht gefunden. Bin ich jetzt dumm?


(04.07.2010 - 21:07)
Assiproll: Du kennst den doch gar nicht! Kleb dir erstmal wieder eier auf die brust...äh haare


(04.07.2010 - 21:06)
Domo: Hey JP my bestfirend :)


(04.07.2010 - 21:06)
JP: Jackass




Seitenanfang